Ein Nähwochenende auf der Burg

Im November war ich mit Freundinnen auf der Burg Altleiningen, eine wunderschöne Jugendherberge! Wir haben ein ganz langes Wochenende dort mit nähen, quatschen, essen und Spaziergängen im Wald verbracht, richtig herrlich! Und da ich dort die Aufhängung und das Label für meinen Quilt Meerbedeckt endlich angenäht habe, nutzte ich die Gelegenheit, ihn nochmal zu fotografieren. Nur um zu sehen, wie er hängt…

 

Sewing retreat in a castle

In November I went for a long sewing weekend in the Youth hostel in the Castle of Altleiningen, where we spent our time with sewing and talking and eating and walks through the woods, it was wonderful! And because I finally got the Label and hanging sleeve on my quilt Meerbedeckt, I used the great location to take some more fotos. Just to see how it hangs…

IMG_7974

bdr

bdr

bty

bty

bty

bty

bty

bty

bty

bty

bdr

bdr

IMG_7982IMG_7978IMG_7976

 

4 Kommentare zu “Ein Nähwochenende auf der Burg

  1. Kerry sagt:

    Ja, es war super! Dein Quilt ist ein Traum und meine Tasche ist fertig geworden! Wir waren aber auch alle sehr fleißig. Ich plane schon unsere „Quilt-ärger-dich-nicht“-Challenge…. 😀

    • rlebt sagt:

      Ich freu mich schon so auf nächstes Jahr! Vielen Dank für das Kompliment! Deine Tasche ist ja auch super geworden! Und danke dir nochmal für den tollen Nähkurs zum Canellonikörbchen, das war ein Spaß! Ups, die Challenge habe ich schon wieder vergessen… das wird auf alle Fälle super spannend!

  2. rberndt sagt:

    Das sieht nach einem wunderbaren Ort und qualifizierter Arbeit aus. Und dein Meerbedeckt-Quilt macht sich dort auch sehr gut!

Ich freue mich wie Bolle über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.