Die Zeit rast…

….ich kann es kaum glauben, ich habe Anfang November das letzte mal etwas Veröffentlicht.

Für den Dezember hatte ich mir extra wenig vorgenommen, trotzdem war er so schnell vorbei.

Erstmal wünsche ich noch ein wunderschönes Neues Jahr! Möge es voller Freude und Spaß sein.

Ich habe meines ganz in Ruhe und Gemütlichkeit an der Ostsee begonnen. Wir waren in einer Ferienwohnung im Emilienhof und genossen dort die Gastfreundschaft und das Meer.

Time flies….

…I can hardly believe that I last posted in November. I hardly made plans for December, but it was gone in no time at all.

First of all I wanna wish you a very happy New Year! May it be filled with wonderful and happy people and things.

I started the new year slow and cozy in a vacation appartement at the Baltic Sea, at the Emilienhof.

Wir machten Ausflüge nach Lübeck.

We visited Lübeck.

Und Fehmarn.

And went to Fehmarn.

Was das Nähtechnische schaffen dort anbelangt, das hat einen eigenen Eintrag verdient. Nicht das es besonders viel war, aber es sieht nach sehr viel aus.

My sewing activities will get their own post, it wasn’t that much, but it looks like it was.

2 Kommentare zu “Die Zeit rast…

  1. rberndt sagt:

    Ihr hattet eine gute Zeit, ja! Schöne Impressionen von euren Stationen! In Lübeck war ich auch schon mal, um Freunde zu besuchen. Aber alle schönen Ecken habe ich offenbar nicht gesehen damals.

    • rlebt sagt:

      Ja, es war echt schön am Meer. Ich liebe Lübeck, wir waren früher fast jeden Sommer dort und ich habe es genossen, endlich mal wieder durch die Gassen zu streifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s