Die kleine Raupe Nimmersatt

Diesen Quilt gibt es dreimal. Einer ist in Berlin,  einer in Erkenbrechtsweiler und der letzte muss irgendwo im Raum Heilbronn sein.

Die Ränder und drei der Motive sind Vordrucke, den Mond, die Sonne und den Kokon habe ich aus dem Buch mit passenden Stoffen nachgenäht.

Selbstentwurf, wenn man nur das Layout betrachtet…

Nachdem der Quilt in Berlin so gut ankam, bekam er noch zwei Kissen zur Gesellschaft:




Ich freue mich wie Bolle über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.